Wir glauben an den dreieinigen Gott. Dies tun wir mit aller Freude und Hingabe.

In unseren Gottesdiensten erfahren wir durch klare Verkündigung Vertiefung unseres Glaubens. Wir loben Gott und beten ihn an. Unsere Gottesdienste feiern wir in vielfältigen Formen.

Wir leben unseren Glauben in einer offenen Gemeinschaft mit anderen Christen. In einem familienfreundlichen Rahmen wollen wir generationsübergreifend voneinander lernen. So wie Gott uns annimmt, wollen auch wir einander annehmen.

Jedes Gemeindeglied ist eingeladen sich mit seinen Gaben einzubringen und damit Gott und den Menschen zu dienen.

Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist es, dass Menschen zu einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus finden.

Unsere Vision

Die Erlöserkirche soll eine Gemeinde sein, durch die die Liebe Jesu spürbar und erlebbar ist.