Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Jugendleitung SPAKK-Team

Unser Titel mag im ersten Moment etwas komisch klingen, hat aber durchaus Inhalt:

S – Strukturelle und inhaltliche Leitung

P – Platz

A – Ansprechpartner/Allgemein

K – Kommunikation

K – Kultur

 

Wir sind die planenden Leute hinter unserem Jugendprogramm am Mittwoch Abend, also der Jugendandacht und dem Jugendkreis, aber auch diejenigen, die bei vielen weiteren Aktionen den Hut aufhaben und mitarbeiten. Wir schaffen eine Umgebung, in der jede und jeder einen Platz hat und für eben diese und neue Leute sind wir Ansprechpartner. Außerdem fördern wir die Kommunikation der Jugend untereinander und aus unseren Reihen heraus zu dem Rest der Gemeinde, wir sind der Knotenpunkt zwischen beiden. Und das wichtigste zum Schluss: Jesus-Kultur, ganz nach unserer Gemeindevision „die Erlöserkirche soll eine Gemeinde sein, durch die die Liebe Jesu spürbar und erlebbar ist.“ Jesus ist unser Mittelpunkt und prägt und formt uns als Individuen und Jugend, sodass wir diesen JC-Lifestyle mit in unser weiteres Leben tragen.

Wenn du mal Fragen oder Anregungen zur Jugendarbeit hast, meld dich super gern bei einem von uns!

Aktuell im Team: Clio Fritzen, Eilika Ahrens, Lennart Jacob, Sören Thormählen, Fynn Kuller, Amira Günter, Klara Neuser, Lotte Ufen, Kim Gaida

 

Erreichen kannst du uns persönlich jeden Mittwoch oder per Mail über jugend@kirche-henstedt.de